Updates zu F0x World Blog

Hier ist eine kleine Auflistung von Updates an welchen ich gerade arbeite sowie weitere Informationen hierzu.

Update der Woche/des Monats

Das erste neue Format welches ich euch vorstellen möchte, nenne ich ‚Update der Woche bzw Update des Monats‘. Hierzu hat mir Robin wieder einmal ein tolles Beitragsbild gezaubert.
Was erwartet euch in diesem Format?
Es soll für mich unter anderem zu Entlastung dienen um euch trotz allem regelmäßig Content liefern zu können.

In diesem Beitrag wird der genannte Zeitraum (Woche/Monat/wie auch immer) ein wenig zusammen gefasst und ich schreibe darüber was in dem gewählten Zeitraum so passiert ist -Hobbymäßg. Sei es eine Shoppingtour mit dem neusten Loot, etwas gelesen, geschaut oder auch gezockt.
Selbstverständlich wird es keine langweilige Auflistung – schaut einfach mal rein wenn es soweit ist ;3

Rätselspaß mit Inari

Für dieses Format steht bis jetzt nur ein grober Rahmen, auch das Titelbild muss erst erarbeitet werden.
Es soll allerdings ab und zu als kleine Abwechslung dienen zu den sonstigen Beiträgen. Außerhalb von Reviews einfach mal ein bisschen knobeln – natürlich im Nerd-Style! Ich plane damit das ein oder andere Gewinnspiel zu verknüpfen.

Flohmarkt oder ähnliches

Weiterhin plane ich regelmäßig meinen Besitz auszuwirtschaften und werde Angebote auch auf diesem Blog hier veröffentlichen. Darunter werden sich Filme,Serien, Manga und andere Bücher höchst wahrscheinlich wieder finden.
Die Preise stehen vorraussichtlich dabei und bei Interesse könnt ihr mich dann gerne auf Twitter oder per Mail erreichen.

Was denkt ihr über die neuen Formate? Gibt es etwas auf was ihr euch schon besonders freut?

Bis zum nächsten Beitrag,
eure Jule! ^^