„Senk ju for träveling“ – DB Abenteuer

Heute sind wir um 13 Uhr mit der Bahn gefahren. Ziel: Mannheim. In Rheinland-Pfalz ist ein wundervolles Event dieses Wochenende – mehr dazu am Montag.

Koffer packen mit Lola:

So geht es auf die Fahrt:

Alles gepackt, los gehts! Um 13.00 Uhr beginnt die Zugfahrt :3

Die Fahrt war sehr sonnig!

Lola hat alles im Blick!

Das Schinken-Käse-Baguette aus dem DB-Bistro finde ich sehr lecker ^-^

Um 19:00 sind wir in Friedelsheim,Pfalz endlich angekommen und konnten mit Lola raus ^^

Ich möchte dazu sagen: Ich LIEBE Bahn fahren! Das ist für mich wie Urlaub,egal wohin. Eine Abenteuerreise. Entspannung. Spaß. Nette Kontakte. Ruhe. Verrückt. Kindheitserinnerung. Das verbinde ich alles damit und durch meine jahrelange Fernbeziehung habe ich einiges mit der DB erlebt 🙂

Titelbild von: https://www.pexels.com/de/u/ingo/

Am Montag gibt es eine Zusammenfassung vom Wochenende (Event in der Pfalz) und der Rückfahrt ^^

Bis dahin,

Jule :3