Neue Wohnung – Unser Hobbyraum

Da wir aktuell noch im vollen Umzugsprogramm stecken gibt es hier eine kurze Vorstellung von einem Raum der uns sehr am Herzen liegt: Der Hobbyraum.

Klingt simpel aber was genau soll da nun alles rein?

Am wichtigsten war mir die Unterbringung von meinen Figuren und Manga. Das letzte Regal wurde ja so langsam zu klein.

Geplant war eine ganze Wand voll selbstgebauten Regalen. Der Ehemann baut gerne und für mich wird es somit günstiger. Die Regale stehen schon, jetzt geht es noch ums einräumen. Bastelmaterial sowie Plüschtiere und PC Ecke wird auch noch kommen. Hier mal ein kleines Zwischenergebnis:

Da wir auch im Moment kein WLAN haben, hoffe ich den nächsten Beitrag wieder wie gewohnt schreiben zu können auf das mein Arbeitsbereich bis dahin steht ^^‘

Bis zum nächsten Beitrag,

eure Jule