Dark Hideout

*Dieser Beitrag enthält Spuren von Werbung*

Liebe Leser,
heute möchte ich euch einen Manga vorstellen der mir lange Zeit Gänsehaut beschert hat:
Dark Hideout.

Ich finde das Cover schon ziemlich cool gemacht. Kurz zur Story (Buchcover):

Es sollte eine Auszeit von den ewigen Streitereien sein, welche die Beziehung des jungen Ehepaars Miki und Seiichi belasten. Denn dass ihr kleiner Sohn auf tragische Weise ums Leben kam, kreidet Miki allein ihrem Mann an. Ein Urlaub auf einer verträumten Insel soll helfen, mit dem Schicksalsschlag abzuschließen… doch dann kommt alles anders!

Denn in dem scheinbaren Urlaubsparadies gibt es einen Ort, den man besser meiden sollte. Einen dunklen, die Seele verzehrenden Ort…

Der Manga erschien im Winter 2014 und kostet 7,50€.

Die Geschichte ist sehr spannend gemacht, die Bilder sehr düster und was mich am meisten fasziniert: Der Manga besteht zum größten Teil aus „Geräuschen“. Diese bringen eine Atmosphäre mit Gänsehautgarantie – passend zur Geschichte. Hier ein kleines Beispiel:

Alles in allem würde ich den Manga an alle Horrorfans empfehlen und Leser die gerne tiefgründige Geschichten lesen. Das Ende ist der Wahnsinn…

Kennt ihr den Manga bereits? Was ist eure Meinung?

Bis zum morgigen Beitrag,
eure Jule!