Das war der Picture my Day – Day!

Heute war mein erster PmDD. Es hat sehr viel Spaß gemacht ab und zu einfach aus dem Alltag ein Foto zu machen. Noch mehr hat es mir Freude bereitet bei den anderen Teilnehmer zu stöbern!

Aber nun mal meine Bilder (die auch auf Instagram zu finden sind):

5.30: Spaziergang mit Lola obwohl ich frei hab 😀 Aber Papa ist aufgestanden, also muss klein Lola auch schon raus ^^

Nachdem ich mich nochmal ins Bett geknautscht hatte, schaute ich was auf WS los ist. Was WS ist und weitere Infos findest du in meinem Blogbeitrag „Sucht des Monats“.

Danach wollte Lola beschäftigt werden und ist nach einiger Zeit auf meinen Beinen eingeschlafen <3

Ich liebe es wenn sie das tut ^-^

Später bin ich dann los zu Fressnapf. Für den Heimweg gab es noch ein McFlurry mit Schokosauce und Smarties x3

Die Vögel wollten sich auch melden!

Am Abend wurde mit Criminal Minds (Staffel 11) der Tag beendet 🙂

Mein Tag war sicher nicht der aufregendste aber ich mag meine ruhigen Tage ^-^

Ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen und das alle Teilnehmer ihren Spaß hatten. Danke nochmal an Mia!

Bis zum nächsten Beitrag,

eure Jule!