Meine erste Qwertee-Bestellung (Suchtgefahr)

*Kann Spuren von Werbung enthalten, alles selbst bezahlt!*

Auf Twitter bin ich durch andere Nutzer schon öfter auf Qwertee gestoßen bzw eher auf die Motive. Aufgrund eines Angebotes habe ich dann nach einiger Zeit selbst zugeschlagen. Es gibt auf der Seite so tolle Nerdmotive und ich erwischte mich dabei wie ich am liebsten den Großteil leergekauft hätte aber man muss ja auch mal abstriche machen…
Also wurden dann auch gleich zwei Bestellungen mit Tshirts angesetzt. Fast alle in der Damengröße XL (hatte mich vorher nicht mit der Größentabelle beschäftigt und dachte es wird schon passen) und ein Tshirt in der Männergröße XL da die Damen XL wohl nicht mehr da war.
Die Lieferung ging schnell und meine Kleidung war knapp nach einer Woche da. Bestellung 2 war etwas später da. Die Motive sind genauso wie auf den Bilder, haben nach meiner laienhaften Kenntnis eine gute Qualität und halten auch Waschgänge aus (bis jetzt schon mehrere male gewaschen (Waschmaschine) und das Motiv ist immer noch unversehrt ^-^)
Die Damen XL Tshirts habe ich allerdings wieder zurück gesendet da sie mir nicht ganz passten und ich mich in dem „Frauen“-Schnitt (eng an der Brust&Taille) nicht wohl fühle. Das ganze ging auch relativ einfach: Auf der Seite von Qwertee fand ich auf der Hilfeseite ein Formular welches man
audrucken und ausgefüllt mit den Tshirts zurücksenden konnte. habe es versichert zurückgesendet (versichert versenden mach ich sowieso immer – man weiß ja nie…) und einige Wochen später bekam ich eine Mail das meine Tshirts in der gewünschten Größe auf dem Rückweg sind
– so einfach war das. Danke Qwertee für diesen tollen Service!

Und warum nun Suchtgefahr?
Nun, ich werde euch meine Motive zeigen die es bei mir in den Kleiderschrank geschafft haben und aufgrund der (wechselnden) Auswahl, wird es sicherlich nicht meine letzte Bestellung gewesen sein ^^
Diese Motive haben es in meinen Kleiderschrank geschafft:

 

Und ein paar Outtakes unter anderem weil Lola meine Pflanze wollte~

 

 

Bis zum nächsten Beitrag,

eure Jule

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.