Erlebnisbericht: Lolita-Fotoshooting

Anmerkung: Da ich F0x World Home erst einmal offline setze, kommt hier der Erlebnisbericht zu dieser Fotogalerie. Datum des Ursprungbeitrag: 1.5.18

Meine Schwester und ich wollen am Samstag auf die Hanami und um uns schon mal einzustimmen, haben wir uns eingekleidet,sind durch unser Dorf gelaufen und haben großes Aufsehen erregt – ich finde so etwas lustig! Beim letzten mal als wir das gemacht haben kamen Kommentare wie ,,Seid ihr aus der Irrenanstalt ausgebrochen?“ ,,Karneval ist doch noch nicht“….Dorf halt.

Dieses mal hörten wir eher nette Kommentare wie ,,Ihr zwei seht echt hübsch aus“ ,,Schau mal, da kommt ein Hase“ (zu einem Kind)

 

Die Bilder findet ihr hier oder auch auf meinem Instagramaccount


Es hat viel Spaß gemacht auch wenn ich sagen muss ich hab mich vor der Kamera alleine ein bisschen verloren gefühlt… ein bisschen dolle um ehrlich zu sein – deswegen bin ich umso glücklicher das meine Schwester mit mir geht und ich bin gespannt wen wir alles antreffen werden.

Bis dahin,

Jule!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.