Wo schaut ihr Anime?

*Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung*

Ein kurzer Beitrag und eine Frage direkt an euch: Auf welcher Plattform schaut ihr Anime oder kauft ihr euch die Staffeln/Filme für daheim?

Ich persönlich schaue ja ehrlich gesagt nicht so viel Anime. Ich brauche da richtig Lust und vorallem die Zeit dazu. So eine Folge am Abend/Tag ist nicht so ganz meins, ich suchte dann gerne eine halbe Staffel oder auch eine ganze durch.

Wenn ich dann doch mal Lust habe, schaue ich gerne auf Anime on Demand. Ein Konto ist erstellt und ich kann ganz einfach für einen bestimmten Zeitraum schauen (ich wähle immer einen Monat für 10€) und das ganze via Paypal bezahlen. Die Auswahl ist ausreichend und ich finde eigentlich immer was bei dem ich sage „hab ich schon viel von gehört – möchte ich schauen“ oder „klingt interessant“.

Vom hören und sagen her kenne ich noch Crunchyroll – hab diesen Anbieter allerdings noch nicht ausprobiert.

Auf Watchbox habe ich vor einiger Zeit den Anime „No Game,No Life“ angeschaut und ich muss ganz ehrlich sagen, so nett diese ganze Sache auch ist mit kostenfrei und werbefinanziert und so – aber gefühlt alle 10 Minuten Werbung? Die Auswahl ist ganz cool, also ich denke da findet man schon etwas. Ich werde mir darüber allerdings wohl nur noch einen Anime anschauen wenn ich ihn wirklich ganz ganz dolle und dringend schauen möchte.

Ansonsten schaue ich auch ganz gerne mal auf Amazon Prime und Netflix vorbei. Gerade bei Amazon Prime hab ich mich über die Anime-Serie zu einigen Altraverse-Manga gefreut. Doch hier ist die Auswahl durch diese Channel-Geschichte die da eingeführt wurde recht mager. Dafür sorgt Netflix über einiges an Auswahl.

Und jetzt nochmal zurück zur Eingangsfrage: Wo schaut ihr? ^^

Bis zum nächsten Beitrag,
Signatur

4 Gedanken zu “Wo schaut ihr Anime?

    • Oh cool – ProSieben Maxx habe ich so noch gar nicht in betracht bezogen (hab ich auch leider nicht – aber gut zu wissen ^^)

      Ich hoffe dir hat der Film gefallen 🙂 Bei uns im Kino sind leider nicht so oft Animefilme dabei aber das ist eine tolle Idee – ich werde die Augen offen halten ;3

      Liebe Grüße,
      Jule

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.