Was ist auf meiner Switch?

Angelehnt an die unzähligen „Whats on my Phone“ „Whats in my Bag“ – Videos, dachte ich mir ich zeige euch was ich auf meiner Switch habe. Auf keiner Konsole voher habe ich so viele Downloadspiele und bin von dieser Cloudsache sehr begeistert. Das einzige was ich daran wirklich schade finde ist das man die Spiele nicht für einen Bruchteil oder so verkaufen kann. Ich hab einige Fehlkäufe… Ich werde dazu mehrere Teile machen.

Also fangen wir an:

Unten in der Liste sind hauptsächlich die Spiele die ich in der Cloud habe. Die Spiele von links nach rechts,1. (unterste) Reihe:

Kid Tripp„.Von diesem Spiel habe ich etwas mehr erwartet, es ist okay wenn man sich mit sowas den ganzen Tag beschäftigen kann aber mir ging es nach den ersten paar States mega auf die nerven. Man spielt den kleinen Jungen auf dem Bild und läuft durch eine Jump n Run Welt. Klingt an sich nicht schlecht vorallem weil der Preis wirklich niedrig ist. Mein Manko war allerdings das der Junge von alleine läuft und man keinerlei kontrolle über die Geschwindigkeit hat. Macht somit eine gewisse Schwierigkeit aus aber für mich wars leider nichts.

Yono and the celestial Elephants“ Das Spiel hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich spiele nicht viele RPG’s durch aber dieses hats mir besonders angetan. Die Story sowie die Grafik sind sehr niedlich. Die Musik ist auch passend. Die Gegner und die Rätsel sind nicht zu schwer und nicht zu leicht – enau passend für mich.

Astro Bears“ Ein süßes kleines Multiplayerspiel. Kann man auch alleine spielen aber es lässt sich eher als „Partyspiel“ verstehen. Meinen Blogeintrag dazu gibt es hier.

Monopoly“ Ist halt Monopoly. Kann man mit mehreren spielen,macht aber auch alleine gegen KI Spaß. Meinen Beitrag dazu hier.

Little Inferno“ Ein süßes Spiel mit einer interessanten Message. Es geht darum Sachen in einem Ofen zu verbrennen. Man kann bestimmte Kombos finden.

Human Resource Machine“ Dieses Spiel ist ein tolles Logikrätselspiel. Ich bin allerdings nicht so weit gekommen ^^‘

2. Reihe von links nach rechts:

Hiragana Pixel Party“ Ein Spiel um Hiragana zu üben.

Stick it to the Man“ Ein cooles Spiel das ich durchspielen konnte. Es geht um einen Jungen in dessen Kopf ein Alien wohnt. Somit kann er Gedanken der anderen hören. Einige Gedanken werden zu Stickern die man dann Sammeln kann und teils auch muss um weiter zu kommen. Auf jedenfall sehr sehr witzig!

MUJO“ Mujo ist ein Rätselspiel. Es ist ähnlich wie ein Drei-Gewinnt-Spiel

Cat Quest“ Man spielt eine Katze die ihre Schwester retten muss. Es gibt Quests, Dungeons,Magie,verschiedene Rüstunge,besondere Schwerter usw. Die Story macht Spaß und auch nach der Hauptgeschichte gibt es noch einiges zu entdecken.

„Pankapu“

„The Count Lucanor“ Auch wieder ein RPG das ich geschafft habe (hab wohl doch mehr durchgespielt als ich dachte). Man spielt einen kleinen Jungen der seiner armen Mutter helfen möchte. Dafür geht man in eine Burg und muss ein größeres Rätsel lösen um der

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.