Monster Hunter Rage Spieler

*Dieser Beitrag enthält Spuren von Werbung*

Heute habe ich mich etwas mit dem Spiel Monster Hunter beschäftigt. Darauf gekommen bin ich durch meinen Freund der mir dann auch eines Tages Monster Hunter 4 Ultimate für den DS geholt hat. Er selbst ist der Suchti in dem Spiel schlecht hin, spielt mit einigen Leuten auch online etc.

Kurz zum Spiel:
In Monster Hunter geht es darum – wer hätte es gedacht?!- Monster zu jagen. Diese kann man fangen oder auch erlegen. Manchmal ist es auch Questabhängig wie ihr mit dem Monster umgehen sollt. Von der Quest sowie den Monstern bekommt ihr dann verschiedene Sachen raus wie beispielsweise Klauen oder auch Pelze. Diese Gegenstände braucht ihr um euch neue Waffen und Rüstungen zu craften um auch gegen stärkere Monster gewappnet zu sein.

Aber was ist jetzt eigentlich dieser „Rage“ um was es in deinem Beitrag gehen soll?
Klare Sache: Wenn man die Monster ärgert bzw angreift werden sie wütend. Im Kampf kommt das Monster dann ab und zu in den sogenannten Ragemode und werden aggressiver. Sichtbar wird das indem sie meist ihr äußeres verändern, laut brüllen,schwieriger zu bekommen sind weil sie wie verrückt dich attackieren etc.

Spannend ist wie die Spieler auf Niederlagen reagieren..das Spiel kann auch einen Ragemode versetzen. Hier einige Arten die ich selbst kenne 😀

Der Nie-Aufgeber
Der Nie-Aufgeber gibt einfach nie auf. Egal wie oft er gegen ein Monster verliert, egal wie viele Niederlagen er auch einstecken muss – dieser Spieler erspielt sich einfach eine stärkere Rüstung eine stärkere Waffe und besiegt das Monster beim 30. Versuch.

Der Geduldverlierer
Der Geduldverlierer begibt sich mit besten Wissen und Gewissen in den Kampf. Er versucht verschiedene Taktiken aus und scheitert trotzdem. Nach dem 5. Versuch gibt er auf und fasst das Spiel eine laaange Zeit nicht mehr an oder im schlimmsten Fall nie wieder.

Der Rage-Spieler
Der Rage-Spieler ist ein besonders lauter Spieler, man sollte ihn nicht mit schlafenden Menschen in einen Raum setzen denn beim kleinsten Schlag des Monsters geht er selbst in den Ragemode. Seine Stimme wird lauter und die Tasten werden eher gehämmert anstatt gedrückt. Selbstverständlich kommen öfter Ausrufe wie „Du scheiß Ding“ „Verreck endlich!“ „Ich mach dich kalt!“ etc. vor.

Der TEAM-Player
Und nein, damit ist kein Spieler gemeint der in Gruppenkämpfen besonders hervorsticht. Bei dieser Bedeutung handelt es sich um Toll,-Ein-Anderer-Machts. Dieser Spieler lässt gerne einen anderen seine Arbeit machen. Irgendein Monster ist zu stark oder warum auch immer kann ER dies nicht besiegen heißt jemand anderer muss her. Und das nicht einmal sondern so gut wie ständig.

Ich selbst bin definitiv der Geduldverlierer. Seit dem Zinogre spiele ich kein MH mehr und als ich vor das letzte mal davor stand ist schon einige Zeit vergangen. Ich komme einfach nicht dagegen an und nach Versuch X habe ich auch keine Lust mehr gehabt mich da noch zu bemühen ^^‘ Wenn ihr dieses Spiel selbst spielt – was ist euer ultimatives Hassmonster und wann verliert ihr die Geduld und werft das Spiel in die Ecke? Schreibt es gerne in die Kommentare! :3

Bis zum nächsten Beitrag,
Jule!

2 Gedanken zu “Monster Hunter Rage Spieler

  1. Bei mir gab es kein Hassmonster aber nach 4 oder 5 Stunden Spielzeit war für mich die Luft draußen weil mir Monster Hunter World trotz guter Ansätzer und einer starken Technik leider viel zu langweilig war. 😄

    Liebe Grüße,
    Patrick

    Gefällt 1 Person

    • Monster Hunter World selbst hab ich noch nicht gespielt aber ich gebe dir da voll und ganz recht: 4-5 Stunden Spielzeit reicht einfach!
      Ein wunder das du kein Hassmonster hast – meine Liste wäre lang ^^‘ Bin aber selbst auch nicht soooo gut in dem Spiel ^^‘

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.