Dieser Beitrag kann Spuren von Werbung enthalten

Kleines Update oder auch Infobeitrag.

Aufgrund der neusten Ereignisse (Abmahnungen auf Instagram, hier der Beitrag) habe ich mich dazu entschlossen bei sämtlichen Beiträgen auf denen ich euch etwas vorstelle die kleine Anmerkung *Kann Spuren von Werbung enthalten* anzubringen. Ob es etwas bringt, keine Ahnung.

Liebe Firmen, wenn ihr etwas auf meinem Blog findet was euch nicht gefällt schreibt mich bitte persönlich an!

Bei diesem Beitrag habe ich den Manga zum reviewn bekommen. Dieser Beitrag wurde als [WERBUNG] gekennzeichnet.

Meine Beiträge sind alle unbezahlt und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.