Privat und Hobby getrennt

Das ist nur ein kleiner Infobeitrag – nämlich:

Ich habe einen Webspace zur Verfügung bekommen (danke Andi!) und habe entschlossen das ich meine privaten Geschichten wie Reisen,#DrawGreenInk und was sonst noch so darunter fällt auf einen extra Blog zu veröffentlichen damit ich diesen Platz ganz und gar meinem Hobby zur Verfügung stellen kann.

Schaut doch gerne mal auf f0xworldhome und lass ein Abo da wenn ihr wollt.

Aktuell gibt es noch nicht zu viel zu entdecken aber es wird wohl im laufe der Zeit einiges kommen ^^

Für meinen privaten Blog wird es keine Facebook Seite geben und ich werde bestehenden meinen Twitteraccount auch dafür nutzen.

Danke fürs lesen und bis Freitag – zum gewohnten nächsten Blogeintrag,

Jule!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.