„Senk ju for träveling“ – DB Abenteuer

Heute sind wir um 13 Uhr mit der Bahn gefahren. Ziel: Mannheim. In Rheinland-Pfalz ist ein wundervolles Event dieses Wochenende – mehr dazu am Montag.

Koffer packen mit Lola:

So geht es auf die Fahrt:

Alles gepackt, los gehts! Um 13.00 Uhr beginnt die Zugfahrt :3

Die Fahrt war sehr sonnig!

Lola hat alles im Blick!

Das Schinken-Käse-Baguette aus dem DB-Bistro finde ich sehr lecker ^-^

Um 19:00 sind wir in Friedelsheim,Pfalz endlich angekommen und konnten mit Lola raus ^^

Ich möchte dazu sagen: Ich LIEBE Bahn fahren! Das ist für mich wie Urlaub,egal wohin. Eine Abenteuerreise. Entspannung. Spaß. Nette Kontakte. Ruhe. Verrückt. Kindheitserinnerung. Das verbinde ich alles damit und durch meine jahrelange Fernbeziehung habe ich einiges mit der DB erlebt 🙂

Titelbild von: https://www.pexels.com/de/u/ingo/

Am Montag gibt es eine Zusammenfassung vom Wochenende (Event in der Pfalz) und der Rückfahrt ^^

Bis dahin,

Jule :3

5 Gedanken zu “„Senk ju for träveling“ – DB Abenteuer

  1. Ich mag Bahnreisen auch sehr, sehr gerne, derzeit unternehme ich diese aber nur im eigenen Bundesland, weil ich mit meinem Ticket super flexibel bin. Dazu gehören RE Fahrten. ICE oder IC Fahrten in ein anderes Bundesland sind mir derzeit noch zuuu teuer, aber Hamburg habe ich fest im Blick. Irgendwann in diesem Jahr oder so xP

    Gefällt mir

    • So ein Ticket ist natürlich super! Leider habe ich so ein Ticket nicht. Die große Fahrt hat auch ordentlich gekostet, ich denke wenn man ein Ziel in einiger Entfernung hat, plant das ja (denke ich zumindest) gewisse Zeit vorher ^^ Hamburg ist sehr schön,ist zwar n paar Jahre her das ich dort war aber ich habe nur gutes in Erinnerung ^-^

      Gefällt mir

  2. Das klingt doch nach nem schönen Tag =)
    Ich fahr ehrlich gesagt nicht so gern Bahn – also ich bevorzuge dann eher den Flieger, wenn das möglich ist.
    Einfach weil man sich viel Zeit spart x’D

    Aber mit den richtigen Leuten ist das so sicherlich auch ganz toll 😀
    Ich fahr aber super gern U-Bahn – S-Bahn dafür so gar nicht xDD

    Gefällt mir

    • Ja,war es auch ^-^ Besser als erwartet – die Rückfahrt war dafür sehr… anstrengend zumindest was das umsteigen angeht ^^“. Innerhalb von DE mit ich noch nicht geflogen (wobei das eigentlich wirklich sehr Zeit günstig wäre bei mir O.o). Das möchte ich meinem Hund noch nicht zutrauen und in der DB reist die kleine kostenfrei mit x3

      S-Bahn fahren finde ich auch furchtbar. Ich werd da irgendwie immer so nervös xD U-Bahn bin ich nocht nicht so oft gefahren, klingt spannend ^-^

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.