„Picture my Day“ – Day #26

Am 01.03.2018 werde ich zum ersten mal am „Picture my Day“-Day teilnehmen! ^^

Kurz zum etwas #pmdd26:

Was ist der „Picture my Day“ – Day?
An einem bestimmten Tag – dieses Jahr wird es der 01.03.2018 sein wird der eigene Tagesablauf mit Fotos Dokumentiert. Diese präsentiert man dann auf Twitter,Facebook,Instagram oder seinem eigenen Blog. Das ganze läuft dann unter dem Hashtag #pmdd26 und wird dieses Jahr von Mia von House of Animanga organisiert.

Macht doch gerne bei der Aktion mit! Hier eine kurze Info dazu:
– Tragt euch dazu in der Teilnehmerliste ein!
– Hier findet ihr die Social Network Seiten vom „Picture my Day“-Day:
Facebook
Facebook Veranstaltung
Twitter
Instagram

– Hashtag: #pmdd26

Mehr Infos findet ihr hier: House of Animanga – PMDD

Ich werde auf meinem Instagramprofil aktiv teilnehmen und am Ende des Tages auf diesem Blog den Tag zusammenfassen 🙂

Wir sehn uns am Donnerstag, den 01.03.2018,
eure Jule! ^^

2 Gedanken zu “„Picture my Day“ – Day #26

  1. Ich wollte beim letzten PmD schon mitmachen, da ich an diesem Tag jedoch mit Freunden fast bis Abends unterwegs war, entstanden nur sehr wenige bis gar keine Fotos. Ich hoffe, ich bekomme das übermorgen auf die Reihe, in der Liste habe ich mich bereits eingetragen. Ich freue mich schon auf Donnerstag.^^

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.