Eine Nacht-und Nebel-Aktion!

*Dieser Beitrag enthält Spuren von Werbung*

Was ich an mir und meinem Verlobten besonders liebe, sind unsere selbst benannten Nacht und Nebel – Aktionen. Diese reichen von spontanen Pokemon Go Touren um 2 Uhr am Morgen über eine spontan Reise nach Berlin über spontane Käufe von Sachen die wir wollen… naja seht selbst xD

Pünktlich zu Valentinstag haben wir uns zu einem kleinen Bummel in der Stadt getroffen. Geplant war EIGENTLICH das wir was essen gehen. Nach der gemeinsamen Entscheidung das weder er noch ich hunger haben, haben wir uns auf den Weg zu Media Markt gemacht. Zuerst haben wir uns an der DVD Aktion vergriffen. 3 DVDs zum Preis von 14€? Kann man mal machen. Ich muss dazu sagen das definitiv der eine oder andere ordentliche Titel dabei war und nicht nur die sonst „aussortierten“ Filme – so kommt es mir jedenfalls vor.

20180215_171014.jpg

Das hier ist unsere Ausbeute! Einige Titel wurden rein aus dieser „Joa,den wollt ich mir eh mal anschauen“-Lust mitgenommen. Wir sind noch fleißig am schauen. 3 Titel haben wir bis jetzt durch. Ich gedenke zu dem einen oder anderen Film eine kleine Review zu schreiben. Seid ihr interessiert?

Das zweite Objekt unser Begierde war schnell ausgemacht. Eine PS4! Eigentlich für uns viel zu teuer für einen spontan kauf und dennoch – wofür spart man denn wenn nicht für solche Momente!. Robin ist ein leidenschaftlicher Monster Hunter Spieler also MUSSTE es mit. Ich persönlich habe eher auf das Project Diva Spiel gegeiert, welches wir daheim auch gleich installierten.

20180214_171644.jpg

Sehr cool,endlich ist sie da! Nach langem hin und her überlegen aber der Wille hat gesiegt! 😀
Nun wird fleißig gespielt ^^

Bis zum nächsten Eintrag,
eure Jule!

Ein Gedanke zu “Eine Nacht-und Nebel-Aktion!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.