Wer schreibt hier eigentlich?

Nun besteht mein Blog seit knapp 3 Monaten. Ich habe bereits (zu meiner Überraschung,danke dafür!) einige fleißige Leser. Aber wer genau schreibt hier eigentlich?

Das neue Jahr möchte ich mit einem kleinen Beitrag über mich beginnen. Wer bin ich?

Ich bin…
…Julia,geboren am 21.01.1994. Das heißt ich werde zum Ende des Monats 24. Ich verdiene mein Geld durch reinigen in einem Krankenhaus. Ich wohne in Brandenburg an der Havel und bin seit Mai 17 verlobt. Geheiratet wird im November! Berichte darüber (Vorbereitungen etc.) folgen!

Mein/e Lieblings-…
…Musik: Aktuell finde ich SaMo (Saltatio Mortis) super! Nebenbei liebe ich Musicals (Tanz der Vampire ist mein ein und alles; König der Löwen) und Disneymusik. Ich liebe den Soundtrack zu Vaiana oder auch Frozen. Mit Fluch der Karibik verbinde ich etwas ganz besonderes: Ich habe in einem Orchester einige Stücke daraus gespielt und fühle bei bestimmten Titel immer eine gewisse Verbundenheit. Ich mag auch einige Animesoundtrackwerke. Die Musik von Madoka Magica ist super!
…Film: kein bestimmter. Grob gesagt: Disneyfilme,Tim Burton Produktionen und sonstiges.
…Serie: Criminal Minds! Nachtrag: Ich liebe (LIEBE) Dr Who x3
…Manga: Eigentlich hab ich es nicht so mit Schnulzen und Dramen und so aber Bokura ga ita bringt mich jedesmal zum weinen.
…Anime: Da gibt es zu viele! Einige haben mich beeinflusst und in eine andere Welt mitgenommen. Am meisten beeindruckt hat mich Higurashi no naku koro ni.
…Beschäftigung: Zocken! Aktuell habe ich einen Nintendo Switch trip, besitze aber auch viele Steam Spiele und eine PS Vita sowie einen Nintendo 3DS. Ich bin auch großer Fan von TCG. Vielleicht nicht zwingend Pokemon (obwohl ich hierzu genügend Karten besitze!) aber eher Magic the Gathering (Ich liebe mein Werwolfdeck mit passenden Planeswalker!) und Force of Will (Die Idee mit den Märchen und das Kartendesign ist sehr beeindruckend.) Dann sind andere Kartenspiele wie bspw. Dominion,Bossmonster,Munchkin und auch das Dungeon Spiel Dungeon Roll bei mir beherbergt.
…Sport: ich hasse Sport xD Er wäre allerdings nicht aufgelistet wenn es nicht doch was gäbe was ich liebe.. Wer wollte nicht schon immer einmal eine Meerjungfrau sein? Ich mermaide seit Dezember 2014. Alles fing an mit einer Flosse von Magictail. Mittlerweile bin ich auf Flossen von Mermaidkat umgestiegen. Wer es nicht kennt: Man schwimmt halt mit ner Meerjungfrauenflosse bestehend aus einer Monoflosse und Badeanzugstoff bis zur Hüfte. Wer es mal ausprobieren möchte: Ich empfehle eine Flosse aus dem Mermaidkat Shop.

In der Zukunft…
…bin ich verheiratet, arbeite als Stationshilfe im Klinikum. Kann japanisch ganz gut und habe einen erfolgreichen Blog. (Mindestens) einmal im Jahr reise ich. Ich habe eine wundervolle Wohnung, einen super Ehemann und einen ganz lieben Chihuahua der mir nicht meine Poros klaut und mit denen spazieren läuft.
– wie das ganze am Ende wird ist ne andere Sache xD

Das war es von mir. Fragen? Dann bitte gerne in die Kommentare. Auch Kritik und Lob sind gerne gesehen!

Bis zum nächsten Eintrag,
eure Jule!

 

7 Gedanken zu “Wer schreibt hier eigentlich?

      • Für mich wär da bis jetzt nur Project Diva Future Tone intressant ^^ Mein Verlobter möchte noch aufn paar Spiele warten damit wir sie uns zusammen dann mal holen können 😀 (Ich hoffe doch das es dieses Jahr klappt o:) Welche Spiele spielst du denn gerne? 🙂
        Die Switch ist absolut empfehlenswert,…auch wenn ich zugeben muss das ich bei dem Preis ziemlich geschluckt habe. Die Konsolen werden leider auch immer teurer :/

        Gefällt mir

  1. Yay, TdV! ❤
    Und Criminal Minds 😀

    Magst du nur "traditionelle" TCGs wie oben aufgelistet oder auch "online" TCGs, die aber eher in Richtung von "Sammelheften" gehen…? 😀

    Und yay, du magst auch Brettspiele ;3

    Ich wünsch dir ganz viel Glück für die Zukunft und dass deine Wünsche in Erfüllung gehen 😉

    Gefällt mir

    • Huhu ^-^
      Wow, noch ein TdV-Fan, yay :3 Ich habs 3x gesehen, würde gern noch ein 4. mal rein, ich liebe es so sehr p.q

      Aktuell sind es „nur“ die traditionellen, die, die du genannt hast kenn ich nicht so, hast du da einige konkrete Tipps für mich? ^-^

      Und ich mag Gesellschaftsspiele mega gerne :3

      Danke dir, wünsche ich dir auch 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.