Jahresrückblick

Was hat mir dieses Jahr gebracht, was hat sich verändert, was hat sich verbessert und überhaupt – was ist alles passiert?

Ich muss sagen das mein Jahr 2017 zu einem der besten in den letzten 3 Jahren gehört! Nicht nur das ich mein Leben endlich so lebe wie ich es möchte sondern die Erfahrungen die ich dieses Jahr sammeln durfte, haben mich zu dem gemacht was ich heute bin.

Beginnen wir von Anfang an:

Januar: Arbeitslos, grade frisch operiert, noch wenig… „kaputt“ von der Krankheit
Februar: Endlich, der erste feste Job! Und dann noch einer der richtig Spaß gemacht hat wäre da diese Entfernung nicht gewesen… Und so ist man trotz 8 Stunden Arbeit mind. 10 Stunden unterwegs
März: Eine neue Stelle ist in Sicht in einer ganz anderen Branche: Zum ersten Mal werde ich mich gegen die Erwartungen meiner Familie stellen!
|
|
|
\/
Oktober: Ich starte meinen Blog – und schreibe regelmäßig! Wieder auf Arbeitssuche… es gibt Bedingungen die man sich nicht gefallen lassen sollte…
November: Lola zieht bei uns ein! ❤
Dezember: Neuer Jobantritt. Prima Konditionen, so lässt es sich leben! Auf ein weiterhin gutes Jahr!

So gesehen muss ich sagen hat sich sehr viel bei mir Verändert aber das ist gut so!

Was waren eure persönlichen Jahreshighlights?

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch, feiert schön und lasst es knallen!

Kleiner Spoiler für das nächste Jahr: Im Januar gibt es wieder eine Menge Medien Reviews (Spiele,Mangas,..) – so zumindest der Plan 🙂 – lasst euch überraschen.

Bis zum nächsten Blogeintrag,

eure Jule!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.