Halloweenpaket von Cori

Hallo liebe Leser,

wie bereits erwähnt tausche ich mit meiner Brieffreundin Cori (ein <3-hallo an dich falls du das liest x3) Pakete aus die wir machen. Meistens sind das Themenpakete wie dieses hier. Wir einigen uns auf einen Preis, ein Thema und eventuelle Wünsche oder Sachen die man nicht so gerne mag.

Dann wird gepackt…

Ich habe diesmal zwei meiner Lieblingsbücher (es sind immer die Lieblingsbücher ^^) eingepackt und zwar einmal: „Die Bestie“ von Chris Carter und „Die Gerechte“ von Perter Swanson. Ich bin gespannt wie ihr die Bücher gefallen werden 🙂 . Dann noch eine Grusel-DVD, Halloweendeko und natürlich ein paar Süßigkeiten. – Genug zu meinen Sachen…

Ich präsentiere: Das Halloweenpaket von Cori an mich

Alles kam in einem Schuhkarton an. Ich musst es sofort aufmachen, ich war so sehr neugierig! ^^
Beim auspacken musste ich oft schmunzeln denn einige Ideen hatten wir offenbar gleich aber dazu später mehr.

Zuerst lächelte mich eine wundervolle Nachricht an über die ich mich einfach jedesmal freue. Mit einer angenehmen Handschrift – so ist es persönlicher.

20171021_160419

Dann sah ich das… und ich freute mich schon auf den Inhalt :3 (Entschuldigt das wacklige Bild, die schlechte Qualität ist mir erst im nachhinein aufgefallen~)
Ideengleichheit Nr 1: Geschenke in Serviette einpacken 😀

20171021_160458

Aufgeregt macht ich eins nach dem anderen auf. Der Inhalt überraschte mich und hat mir dieses Jahr ausgewöhnlich gut gefallen. Mein Geschmack wurde definitiv getroffen! Die Gummibärchen hab ich gleich mit meinem Freund geteilt und die Süßigkeiten mit den Boom vampire sind so schön sauer,yami! Die Mangareihe möchte ich unbedingt weiter sammeln, danke Cori! Der Film klingt mega spannend,hab ich mir allerdings noch nicht angesehen und bei den Bücher stecke ich bereits drinn. Zumindest bei dem ersten ^^ Rezension folgt! Auch die Dekogirlande passt perfekt zu Halloween und den Kartenhalter (Ideengleicheit Nr. 2 🙂 ) hält zur Zeit noch den Brief fest.

20171021_161746

Allerliebste Cori, vielen Dank für dein wundervolles Paket. Ich hoffe ich konnte dir genau so eine Freude bereiten.

An alle Leser
Falls ihr auch gerne Briefe schreibt und andere überraschen wollt, empfehle ich euch wärmstens eine (Internet-)Freundschaft mit jemanden aufzubauen der euch sympathisch ist und mit dem ihr vielleicht einige Hobbys, Interessen,Lebenseinstellungen,…. teilt. Es macht sehr viel Freude und bringt Abwechslung.

Bis zum nächsten Eintrag!

Eure Jule

Ein Gedanke zu “Halloweenpaket von Cori

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.