Das sind die Sternenwächter von Riot!

*Dieser Beitrag enthält Spuren von Werbung*

Ich möchte euch in meinem heutigen Beitrag die Sternenwächter Miniplüschis von Riot Games Merch vorstellen.

Für alle Nicht-Gamer: Riot Games Merch verkauft Merchandise (Fanartikel) von League of Legends – kurz: LoL. LoL ist ein Online- und Echtzeitstrategiespiel. Es gibt eine bestimmte Karte und auf dieser spielen die Spieler verschiedene Charaktere die in diesem Spiel „Champions“ genannt werden. Jeder Champion hat eigene Fähigkeiten,Animationen,Aussehen, und und und. Durch die regelmäßigen Aktuelisierungen und das hinzufügen von neuen Champions, gibt es immer wieder neuen Spielspaß. … Wobei auch manchmal eine Flaute kommt aber das kommt früher oder später bei jedem Spiel, trotzdem spiele ich dieses Spiel sehr gerne! Wer sich das mal genauer anschauen möchte, kann hier klicken. Das Spiel ist komplett kostenfrei!

Jetzt zum Hauptthema:

Ich habe mir die süßen Vertrauten der Sternenwächter sofort hier bestellt, ich liebe den Merch! Da ich mir immer so schlecht Größen vorstellen kann, hab ich auf den Fotos eine Packung von 100 Tintenpatronen zum vergleich hingestellt.

Pix‘ ist Kugel ist unten mit Perlchen gefüllt damit er besser stehen kann. Er selbst ist mit Füllwatte gefüllt.
Zephir ist an der Ohren und am Schweif mit den Perlchen gefüllt.
Shiro und Kuro sind ebenso unten mit Perlchen gefüllt. Zusätzlich sind die beiden an der Seite magnetisch und können so fest nebeneinander gesetzt werden oder auch getrennt hingestellt werden.

Die kleinen Begleiter fassen sich sehr gut an. Sie sind sehr weich und flauschig. Mir gefällt das Set gut da es hält was es verspricht. Ich hätte mit kleineren Plüschtiere gerechnet. Also wenn ihr gerne Janna,Jinx oder Lulu spielt oder auch einfach nur vernarrt in die Star Guardians seid – wem es nicht vor den Ausgaben scheut, Kaufempfehlung!

Bei den Perlchen handelt es sich um Plastik Perlen. Alle Plüschis können in der Waschmaschine gewaschen werden.

Ich hoffe ich konnte euch weiter helfen. Wie findet ihr die Sternenwächter und welcher ist euer Lieblings-Champoin?

Eure Jule!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.