Anime: Death Note

*Kann Spuren von Werbung enthalten*

Heute möchte ich dir denn Anime Death Note vorstellen. Falls du aus der Anime Szene kommst und diesen Anime bereits kennst, bin ich gerne auf deine Meinung gespannt. Was denkst du über den Anime?

Es geht um den Tod,Todesgötter,Verbrecher,Intrige – und um ein Notizbuch.
Ein Student Light findet ein Notizbuch mit dem Titel „Death Note“. Wer in dieses Notizbuch geschrieben wird,stirbt. Mit dem Notizbuch erscheint ihm der Todesgott Ryuk. Light nimmt also das Schicksal der Welt selbst in die Hand, benutzt das Notizbuch ausgiebig und möchte zusammen mit dem Todesgott (Shinigami) eine neue Welt erschaffen. Ein Privatdetektiv mit dem Namen „L“ ermittelt gegen Light, der sich selbst den Namen Kira gibt. Im laufe der Geschichte ermittelt Light mit L zusammen, trifft auf Misa Misa, die ebenfalls eine große Rolle in dem Anime spielt.

Ich mag den Anime da er sehr interessant ist. Es ist faszinierend Lights Plänen zu folgen und zu sehen wie er alle austrickst. Der Anime ist eher düster gehalten.

Wenn du Lust hast, sieh in dir doch mal an. Ich würde allerdings zur japanische Synchro mit deutschen Untertitel tendieren aber da hat jeder seinen eigenen Geschmack.

Bis zum nächsten Blogeintrag.

Deine Jule!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.